Einschulungsfeier 2018/19 an der Heidgartenschule

Am Samstag, den 11.August 2018, wurden insgesamt 24 Ersklässler nach dem traditionellen Gottesdienst von Schulleiter Michael Rodowsky und seinem Kollegium sehr herzlich an der Grundschule Heidgarten in Vorsfelde  in der großen Schulaula begrüßt.
Frau Spina, die zukünftige Klassenlehrerin der Klasse 1a begrüßte alle Schulanfänger namentlich auf der Schulbühne und empfing jedes Kind mit einer Sonnenblume. Schüler der Klasse 3a & 3b führten ein Theaterstück für die neuen Erstklässler auf. Danach ging es mit der Klassenlehrer Frau Spina für die neuen Erstklässler in die erste Unterrichtsstunde. Zum Ende der ersten Unterrichtsstunde bekamen die Kinder ihre langersehnten Schultüte von ihren Eltern im Klassenraum überreicht. Zum Abschied wünschte das gesamte Heidgarten allen Familien und Erstklässlern einen guten Schulstart.