Zeugnisausgabe 2020

Zeugnisausgabe für das Schuljahr 2019/20

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der Corona- Pandemie ergeben sich zeitliche und organisatorische Veränderungen, die die letzten Schultage bzw. die Ausgabe der Schuljahreszeugnisse betreffen.
Aufgrund der Einhaltung der gesetzlichen Corona- Hygienevorschriften erhalten folgende Jahrgangsstufen ihre Abschluss- bzw. Schuljahreszeugnisse an folgenden Tagen.

Montag, 13.Juli 2020: Klassen: 1a, 1b, 2a, 3a und 3b, jeweils die Gruppe A

Letzter Schultag für die Gruppe A:
Schulschluss um 13:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr für diejenigen, die eine Notgruppe am Nachmittag besuchen !

Dienstag, 14.Juli 2020: Klassen: 1a, 1b, 2a, 3a und 3b, jeweils die Gruppe B

Letzter Schultag für die Gruppe B:

Mittwoch, 15.Juli 2020: Klassen: 4a und 4b Abschlusszeremonie mit Zeugnisübergabe
Letzter Schultag für die Viertklässler:
Schulschluss um 11:00 Uhr.

Das Heidgartenteam bedankt sich für Ihr Verständnis und wünscht Ihnen eine schöne und erholsame Urlaubs- und Ferienzeit.
Bleiben Sie alle gesund und viel Erfolg für das kommende Schuljahr 2020/21 !