Erfolgreiches Sommerfest 2015

DSC01116DSC01200DSC01118DSC01173 DSC01137Am 25. Juni 2015 fand das Sommerfest der Grundschule Heidgarten in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Das Sommerfest bildete den Abschluss der Projektwoche „Natur pur“. Die Schüler stellten mit Ihren Lehrern und Erzieherinnen Ihre erarbeiteten Produkte und Ergebnisse der Projektwoche in der Schulaula und auf dem Außengelände Ihren Eltern und Gästen ganz stolz vor. Höhepunkte des Sommerfestes waren: “ Die Tombola mit ganz tollen Gewinnen, die Hüpfburg, die Judovorführung, die Go-carts, der Feuerschlucker Marvin Frank; der allen Kindern und Gästen seine Pythonschlange vorführte, das Infomobil der Jägerschaft Wolfsburg, das Fahrzeug der freiwilligen Feuerwehr Vorsfelde, die Tanz- und Gesangsvorstellungen der Schüler und die tollen Spielstationen. Unsere mexikanischen SchülerInnen hatten einen speziellen Stand mit typisch mexikanischen Essen und einer Pinjata vorbereitet. Vielen Dank an alle Sponsoren und für die vielen Kuchen- und Salatspenden. Ohne die vielen Helfer, wäre das großartige Sommerfest 2015 nicht möglich gewesen.