Referendariat erfolgreich bestanden

DSC08690DSC08695Frau Anique Böbe absolvierte ihr Referendariat für das Grundschullehramt erfolgreich in den Studienfächern Mathematik und Sachunterricht an der Heidgartenschule. Die letzten 18 Monate verbrachte Frau Böbe mit dem Unterrichten der Grundschüler und dem Hospitieren bei ihren Kollegen.  Betreut wurde die junge Referendarin vom Ausbildungsseminar für Lehrkräfte in Helmstedt und zwei Kolleginnen des Heidgartenteams. Nach der sehr intensiven und anstrengen Zeit war die Freude groß bei Frau Böbe und ihrer FamilieDSC08687 als sie die zweite Staatsprüfung erfolgreich ablegte. Prüfungsausschuß, Schulleitung, Schülerschaft, Eltern und das gesamte Kollegium gratulierte Frau Böbe recht herzlich zur bestandenen Prüfung.