Faschingsfeier am Rosenmontag

20160208_10305420160208_110931IMG-20160208-WA0014Wie jedes Jahr feierte die gesamte Schülerschaft mit dem Lehrerkollegium der Heidgartenschule ausgelassen den Rosenmontag. Nachdem alle SchülerInnen ausgiebig in Ihren Klassen gefrühstückt hatten, zogen die Kinder mit einer Polonaise durch das ganze Schulgebäude. Weitere Höhepunkte der Feier waren: „Der Kostümwettbewerb und das Vortanzen von Maylow aus der Klasse 3b“. Die SchülerInnen waren wieder toll verkleidet schwärmte Schulrektor Michael Rodowsky, der selbst als Römer verkleidet war ! Frau Wegner und Frau Kaußel dekorierten mit den Schülerm zusammen die Pausenhalle der Heidgartenschule besonders schön für diesen tollen Tag. Alle hatten viel Spaß und Freude !