Verabschiedung von Herrn Lukas Schadeberg

Am Donnerstag, den 26. Januar 2017, wurde Herr Lukas Schadeberg feierlich von der gesamten Schülerschaft und dem Heidgartenteam in der Schulaula verabschiedet. Herr Schadeberg absolvierte seine Ausbildung als Lehramtsanwärter seit August 2015 an der Grundschule Heidgarten. Zur Verabschiedung von Herrn Schadeberg  trat der Schulchor unter der Leitung von Frau Julia Bruhnken auf. Weiterhin dankte Herr Schulrektor Michael Rodowsky im Namen des gesamten Heidgartenkollegiums Herrn Schadeberg für seinen persönlichen Einsatz und seinen geleisteten Dienst. Alle Schüler und das gesamte Heidgartenteam verabschiedeten sich persönlich bei Herrn Lukas Schadeberg und überreichten persönliche Briefe, Bilder, Geschenke und Blumen.
Wir wünschen Herrn Lukas Schadeberg alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.