Low-T-Ball-Turnier

Am  5. und 8. März 2021 fand das traditionelle Low-T-Ball-Turnier  unter den geltenden Corona-Bedingungen an unserer Grundschule statt. Unterstützt wurde das Sportturnier vom Niedersächsischen Tennisverband, der die  Spielausstattungen zur Verfügung stellte. Das Heidgartenkollegium stellte die notwendigen Schiedsrichter für die spannenden Spielen.
Höhepunkt des sportlichen Wettkampfes war die Siegerehrung, die Herr Rodowsky und die jeweiligen Klassenlehrer persönlich vornahm und den jeweiligen Jahrgangsplazierten ihre verdienten Pokale, Medaillen und Urkunden zu übergaben.
Bei Interesse für den Tennissport besteht die Möglichkeit für die Schüler die schuleigene Tennis-AG am Nachmittag anzuwählen, die von Herrn Krull geleitet wird.
Das Heidgartenteam gratuliert allen Gewinnern des Low-T-Ball-Turnieres 2021 !