Zirkusprojekt an der Heidgartenschule

Erstmalig seit Bestehen der  Offenen Ganztagsgrundschule Heidgarten 1967 fand ein Zirkusprojekt mit den SchülerInnen der Klassen 1-4 im Rahmen einer Projektwoche vom 12.09.2022 bis zum 16.09.2022 statt. Schulleiter Michael Rodowsky konnte den Zirkus California unter der Leitung von Stefan Frank & Familie verpflichten, die Kinder auf eine professionell Zirkusvorstellung vorzubereiten.
Folgende Bereiche waren vertreten: Luft- und Bodenakrobatik, Jongleure, Fakire- und Feuerschlucker, Tellerdreher, Seiltänzer, Clowns, Hula-Hoop Girls, Bauch- und Seiltänzer. Am Freitagabend fanden zwei Galavorstellungen im Zirkuszelt für die Eltern und Freunde der Heidgartenschule statt. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und Freude am Zirkusprojekt. Lehrer wie Eltern waren begeistert, von den Leistungen und Fähigkeiten ihrer Kinder.