Einschulung an der Grundschule Heidgarten 2023 – Klasse 1a und 1b

Einschulungsfeier an der Heidgartenschule:

Am Samstag, den 19. August 2023, war es wieder soweit und die neuen ABC- Schützen wurden feierlich in die Grundschule Heidgarten aufgenommen. Die Schulaula war bis zum letzten Platz gefüllt. Nachdem Schulleiter Michael Rodowsky alle ErstklässlerInnen mit deren Familien herzlich zur Einschulungsfeier begrüßt hatte wurde das Bühnenstück „Die verschwundenen Zahlen“ von den Viertklässlern aufgeführt. Danach wurde jedes Kind namentlich von den Klassenlehrerinnen Frau Drazek, Frau Neuhäuser und Frau Buchholz auf der Schulbühne aufgerufen. Zum Abschluss ging es gemeinsam in die erste Unterrichtsstunde. Das Heidgartenteam wünscht allen Erstklässlern eine wunderschöne, ereignisreiche und erfolgreiche Grundschulzeit !