Erfolgreiche Gürtelprüfung der Heidgartenschüler

DSC00764DSC00778 DSC00795Die SchülerInnen der Judo AG der Heidgartengrundschule haben am 10. März 2015 Ihre erste Judo- Gürtelprüfung erfolgreich absolviert. Judolegende Klaus Glahn vom VFL Wolfsburg war besonders auf seine Judokas stolz, die alle die Prüfung bestanden habe. Jeden Dienstag werden die SchülerInnen von Klaus Glahn in der der Zeit von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr in der japanischen Kampfkunst unterrichtet. Bei der Prüfung mussten die SchülerInnen Judo -Rollen, Würfe, Haltegriffe und ein Randori vorführen. Jeder Prüfling erhielt von Klaus Glahn einen gelbweißen Gürtel und eine Prüfungsurkunde vom Deutschen Judobund. Das Heidgarten- Kollegium gratuliert ganz herzlich zu dieser tollen Leistung. Viel Spaß weiterhin !