Erfolgreiche Teilnahme am Fußballturnier in Almke

DSC01735DSC01754Insgesamt nahmen drei Schulmannschaften der Heidgartenschule mit je 10 SchülernInnen an dem Fußballturnier in Almke teil. Dank der zahlreichen Eltern konnten alle Teilnehmer nach Almke gefahren und wieder abgeholt werden. Betreut wurden die Schulmannschaften von den Lehrkräften Frau Pfeiffer, Herrn Kruse, Herrn Ziegler und Herrn Rodowsky. Speziell im Sportunterricht und in der Fußball- AG haben sich die SchülerInnen gut auf das große Sportturnier vorbereitet. Alle drei Mannschaften kamen in das Achtelfinale und konnten somit eine gute Platzierung erringen. Alle Teilnehmer waren begeistert in den neuen Sporttrikots teilnehmen zu können. Vielen Dank an die Schülerschaft, den Eltern, den Lehrkräften und unserem Trikotsponsor, der Heidgarten- Apotheke,  für ihren Einsatz .