Low-T-Ball-Turnier an der Grundschule Heidgarten

Bilder privat 187Heidgartenevents 112Am Montag, den 29.Februar 2016, fand zum zweiten Mal das Low-T-Ball-Turnier an unserer Grundschule statt. Unterstützt wurde das Sportturnier vom Wendschotter Tennisverein unter der Leitung von Herrn Krull. Frau Dohmes vom Niedersächsischen Tennisverband stellte die Spielausstattungen, Urkunden und Medaillen für alle Teilnehmer zur Verfügung. Rektor Michael Rodowsky und sein Kollegium dankten der Elternschaft, die zahlreiche Kuchen für die Schülerinnen spendete, sodass für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt war. Auch übernahmen die Eltern wieder die Aufgaben der Schiedsrichter für die sehr spannenden Punktspiele. Höhepunkt des sportlichen Wettkampfes war die Siegerehrung, die Herr Krull, Frau Büchner, Herr Rodowsky, Herr Zingler und die jeweiligen Klassenlehrer persönlich vornahmen und den jeweiligen Jahrgangsplazierten ihre verdienten Medaillen und Urkunden übergaben. Alle SchülerInnen erhielten eine Teilnehmerurkunde. Bei Interesse für den Tennissport besteht die Möglichkeit, bis zum 30.04.2016 beim Schnuppertraining des WSV- Wendschott teilzunehmen. Das Training findet jeden Samstag ab 9.00Uhr in der Sporthalle der Heidgartenschule statt. Viel Spass !