Tag der offenen Tür am 10. März 2016

Bilder privat 394 Bilder privat 409Am Donnerstag, den 10.März 2016, bot sich die Gelegenheit für Eltern, Familienangehörige, Freunde, Ehemalige und Interessierte Einblick in den Tagesablauf der Ganztagsschule Heidgarten zu nehmen. Schulleiter Michael Rodowsky und sein Team freuten sich sehr über den zahlreichen Besuch in der Heidgartenschule. Der „Tag der offenen Tür“ bot folgendes an:“ Informationsstände zu den verschiedenen Schulfächern, Hospitationen in verschiedenen AGs und der Hausaufgabenbetreuung, Besichtigung des Schulgebäudes, Kennenlernen des Lehrerkollegiums und der Pädagogischen Mitarbeiterinnen“. Die Besucher waren sehr angetan und es ergaben sich viele interessante Fachgespräche.