Verabschiedung der 4. Klässler

DSC09638DSC09639DSC09590DSC09693

Am letzten Schultag wurden die Viertklässler der Grundschule Heidgarten im Rahmen einer Feierstunde verabschiedet.
Das tolle Musik- und Theaterprogramm der 2 Klassenstufe schuf für die Schüler, die Eltern und das Kollegium einen schönen Rahmen, um auf die gemeinsame Zeit in der Grundschule zurückzublicken.
Schulrektor Michael Rodowsky erinnerte in seiner Abschiedsansprache die Viertklässler an die zahlreichen schönen Schulveranstaltungen und Erlebnisse der vergangenen vier Jahre und wünschte den Schülern der Klasse 4a und 4b für die Zukunft alles Gute. Ein besonderer Dank galt den Eltern für ihr Engagement.
Der Schulchor trat zur Verabschiedung der Viertklässler  mit dem Lied „Alte Schule altes Haus“ auf.