Sommerfest an der GS- Heidgarten

DSC09019DSC09058DSC09146DSC09167DSC09155Das diesjährige Sommerfest der Grundschule Heidgarten fand am Donnerstag, den 16 Juni 2016 statt. Höhepunkt des Sommerfestes war die feierliche Einweihung des Schulgartens. Weiterhin wurden die Arbeitsergebnisse der Projektwoche zum Thema „Meere & Ozeane“ in der große Pausenhalle den Besuchern präsentiert. Auf dem Pausenhof vergnügten sich die Kinder mit Ihren Eltern bei den vielen Spielständen, der Tombola und der Hüpfburg. Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern mit einem tollen Kuchenbufett. Marvin Frank sorgte mit seiner Show als Feuerschlucker und seiner Schlange Natalie für weitere Begeisterung bei den Besuchern des Sommerfestes. Ebenso bot sich für die Kinder die Gelegenheit mit der Vorsfelder Polizei ins Gespräch zu kommen und Einblicke in einen Streifenwagen der Polizei zu nehmen.