Mädchen-Fußballturnier beim VFL Wolfsburg

Die Schülerinnen der Grundschule Heidgarten belegten einen erfolgreichen 5. Platz beim Allianz-Mädchen-Cup-Fußballturnier, das im VFL Stadion für die Mädchenmannschaften der Grundschulen aus Wolfsburg und dem Umland alljährlich stattfindet. Voller Elan und mit hohem Einsatz spielten unsere Mädchen und konnten somit zahlreiche Spiele für sich entscheiden. Trainiert und betreut wurden die Mädchen von Frau Bruhnken und Herrn Rodowsky, die die Mannschaft gut auf das Fußballturnier vorbereitet hatten. Frau Wegner agierte als helfendes Elternteil. Neben den Fußballspielen hatten die Teilnehmerinnen Gelegenheit, die Bundesligaspielerrinnen des VFL Wolfsburg kennen zu lernen und Autogramme zu erhalten. Unsere Mannschaftsmitglieder erhielten T-Shirts und Urkunden für die erfolgreiche Teilnahme.
Wir hatten alle viel Spaß !