Verabschiedung der Viertklässler 2019

Am letzte Schultag wurden die Schüler der Klassen 4a & 4b von Schulrektor Michael Rodowsky und den beiden Klassenlehrern Herrn Torsten Zingler und Herrn Michael Kruse mit einem tollen Rahmenprogramm, dass die Schüler der dritten Jahrgangsstufe vorbereitet hatten, verabschiedet. Weiterhin wurden die Sportler, die die Heidgartenschule, bei den Schulmeisterschaften erfolgreich vertreten hatten, mit Medaillen und Urkunden geehrt. Auch wurden die Schülerbetreuerinnen Frau Brigitte Sälzer , Frau Nadine Pillmann , Frau Ulrike Nieß und Frau Martina Scozzari- Baio für ihre hervorragende Arbeit und Unterstützung an der Heidgartenschule geehrt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit !
Das gesamte Heidgartenteam wünscht allen Viertklässlern eine weitere erfolgreiche Schulzeit an den weiterführenden Schulen und Klassen !