Happy Halloween Party am 31.10.2016

Am 31.Oktober 2016 feierten die Grundschüler erstmalig eine große Halloween Party in der Heidgartenschule.
023
Die Klassenräume und die Schulaula wurden halloweenmäßig von den Schülern und dem Heidgartenteam dekoriert. Ein großes Lob geht hierbei an unsere pädagogische Mitarbeiterin Frau Andrea Wegner, die durch ihre tollen Ideen unsere Schule in eine regelrechte Halloweenlandschaft verwandelte. Auch die Schüler gaben sich ganz große Mühe, indem sie sich ganz gruselig für das Halloweenfest verkleideten.
030
In den einzelnen Klassen würde gemeinsam mit den Klassenlehrern und Eltern gefrühstückt. Danach wählte jede Klasse das beste Halloweenkostüm für den Wettbewerb in der Schulaula aus. Auch die Mitglieder des Heidgartenteam hatten sich verkleidet und wählten das beste Kostüm aus.
Gewinner waren: Mia Sofia Klasse 2a und Mylow Klasse 4b.
Vom Heidgartenteam gewann Herr Torsten Zingler. Alle Gewinner erhielten tolle Preise.
011