Offene Ganztagsgrundschule Heidgarten Wolfsburg-Vorsfelde

Einschulung 2013

Es war eine gelungene Einschulungsfeier für die 26  Erstklässler, die am 10.08.2013 in die OGGS Heidgarten-Vorsfelde aufgenommen wurden.
Nach dem Einschulungsgottesdienst in der Heilig-Geist-Kirche in Wendschott begann pünktlich um 11 Uhr die Feier in der Pausenhalle der Grundschule mit der Begrüßung und besten Wünschen durch den Schulleiter, Herrn Rodowsky.
Anschließend wurde ein buntes, kurzweiliges Programm dargeboten, das die Schüler der ehemaligen zweiten Klassen mit Liebe und Einfallsreichtum vorbereitet hatten.
Danach war es Zeit für die erste Unterrichtsstunde, die schließlich mit der verdienten Schultüte belohnt wurde.
einschulung 13 I

Einschulung 2013 II b

13.8.2013 WN

13.8.2013 WN

 

Comments are closed.

Post Navigation